4stats
Marco Mahling
Gerade in wirtschaftlich wenig stabilen Zeiten ist ein seriöser & kompetenter Ansprechpartner für die finanziellen Angelegen-heiten des Alltags unverzichtbar.
Denn es geht ja um nichts Geringeres als um die Zukunft, um Ihre Zukunft.
Geprüfte
Beratungsqualität
Top Bewertungen

Über uns

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann war Marco Mahling bis 2003 Leiter einer Einmannzweigstelle bei der Sparkasse Eichstätt, wo er u. a. dem Betriebsrat angehörte. Während seiner anschließenden Tätigkeit beim VW-Zentrum Ingolstadt war Herr Mahling neben dem Verkauf von Automobilien insbesondere zuständig für den Abschluss von Leasing-, Finanzierungsverträgen und Versicherungen. Nach dieser ausgiebigen „Lehrzeit“ im Kredit- und Finanzierungsbereich wagte er 2006 den Sprung in die Selbstständigkeit und betreut seither seine Kunden erfolgreich als unabhängiger Finanzberater überwiegend in den bayrischen Regionen zwischen Nürnberg und München. Sein Beratungs- & Kompetenzschwerpunkt liegt vorallem im Vorsorge- und Kapitalbereich.

Um jederzeit Beratung auf höchstem Niveau garantieren zu können, legt Herr Mahling großen Wert auf Fortbildung. So ist er seit 2009 TÜV-Süd-zertifizierter Fonds-Spezialist und hat die Re-Zertifizierung in 2012 neu bestanden. Im Jahr 2013 hat er eine Weiterbildung zum Experten für private Vorsorge (DMA) erfolgreich absolviert. Für seine laufenden Fortbildungen erhält Herr Mahling auch ein jährliches Zertifikat zur Bestätigung für seine Kunden (Zertifikat Download). Seit 2016 ist Herr Mahling für die Vermittlung von Dimensional Fonds akkreditiert seit 2017 Fachmann für Vorsorgemanagement. Über ein Netzwerk von starken Partnern kann er seinen Kunden darüber hinaus für jedes Anliegen den passenden Spezialisten vermitteln. Gemeinsam mit seinen Partnern aus der Bürogemeinschaft für Finanzstrategien in München (http://www.finanzstrategien-muenchen.de) plant und realisiert Herr Mahling mit seinen Kollegen in regelmäßigen Abständen Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen, die von Kunden wie Interessenten gerne besucht werden.

„Ich lasse mich von meinen Kunden laufend auf verschiedenen Plattformen im Internet bewerten. Damit erhalte nicht nur ich wichtiges Feedback, das mir hilft, meine Arbeit stetig zu verbessern. Diese Rückmeldungen bieten interessierten Verbrauchern darüber hinaus die Möglichkeit, sich realistisch und zeitnah über meine Beratungsleistung zu informieren. Da ich meine Kunden in der Regel langfristig und umfassend betreue, versuche ich außerdem, diese über die verschiedenen Wege des Social Network und Newsletter auf dem Laufenden zu halten. Ich betrachte diese tägliche Arbeit im Internet als notwendige, bislang leider aber noch nicht alltägliche Dienstleistung von Finanzberatern, die vor allem Transparenz ermöglicht“, meint Marco Mahling. 

Kundenbewertungen
zu den Bewertungen...
Ihr Weg zu uns
hier klicken...