Kontakt aufnehmenTermin vereinbarenRückruf anfordern

Ihr Experte für Versicherungen
und Finanzen aus München

  • Nachhaltige Beratung auf höchstem Niveau!
  • Immer individuell, vertrauensvoll und persönlich!
  • TOP Finanzberater Deutschlands!
  • Zertifizierte und geprüfte Beratungsqualität!
  • Garantierte Reaktion innerhalb von 24 Stunden!

Anfrage stellen Termin vereinbaren

Geprüfte Beratungsqualität

Das könnte Sie interessieren!

An dieser Stelle finden Sie Links zu unseren weiteren Internetpräsenzen: speziellen Angebotsseiten bzw. Produktsparten und Lösungen aus unserem Portfolio. Von der einfachen Erstellung rechtskräftiger Vollmachten (z.B. Vorsorgevollmachten), dem Vergleich von privaten Krankenversicherung (PKV) über Informationen zu Denkmalgeschützen Immobilien als attraktive Kapitalanlage und dem Vergleich von Gewerbeversicherungen bzw. Firmenversicherungen (Unternehmensversicherungen) bis hin zu Riester-Renten.


Erstellung rechtskräftiger Vollmachten (z.B. Vorsorgevollmacht)

Seite besuchen


Vergleich Ihrer privaten Krankenversicherung

Seite besuchen


Informationen zu denkmalgeschützten Immobilien

Seite besuchen


Vergleich Ihrer Gewerbe/Firmen-Versicherungen

Seite besuchen


Viele Onlinevergleiche zu unterschiedlichen Sparten

Seite besuchen

Informationen zur DWS Riester-Rente Premium

Seite besuchen


Informationen zur DWS Top-Rente

Seite besuchen


Unsere Bürogemeinschaft in München

Seite besuchen


Informationen zur Honorarberatung

Seite besuchen

Was ist Ihnen beim Thema Geld wichtig?

Wenn Sie Wert auf einen seriösen und kompetenten
Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten
legen, sollten wir uns kennenlernen!

Anfrage stellen Termin vereinbaren

Top-Beratung und bei jeder Versich­erungsfrage hilft er weiter. Wir fühlen uns bestens beraten und dank Herrn Mahling rundum gut versichert!

Juliane Cieslik
Quelle: Facebook

Nachdem mir von meiner Firma eine betriebliche Altersvorsorge angeboten wurde, wollte ich die Vor- und Nachteile im Vergleich zu einer privaten Alters­vorsorge klären.

Herr Mahling erklärte mir ausführlich, wie die Situation sich darstellt, und konnte mir anschließend einen besseren Vorschlag machen, dem ich gerne gefolgt bin.

Michael Matuschek
Quelle: Google Plus