Kontakt aufnehmenTermin vereinbarenRückruf anfordern

Ihr Experte für Versicherungen
und Finanzanlagen aus München

  • Nr. 1 in München, Nr. 1 in Bayern, Top 3 in Deutschland*
  • Zertifizierte und geprüfte Beratungsqualität!
  • Individuelle Online-Beratung bundesweit!
  • Online-Vergleichsrechner für Versicherungen, Geld und Energie!
  • Kundenservice mit digitalem Versicherungsorner und App!

Anfrage stellen Termin vereinbaren

Geprüfte Beratungsqualität

Service am Puls der Zeit: digitaler Versicherungs-Ordner und Kunden-App

Hand auf´s Herz: das einsortieren von Versicherungsunterlagen in den dazugehörenden Ordner dürfte nicht unter Ihre Lieblingsbeschäftigung fallen, mit denen Sie Ihre wertvolle Freizeit verbringen möchten.

Daher bieten wir einen Service am Puls der Zeit. Mit unserem digitalen Versicherungsordner stehen unseren Kunden alle ihre Versicherungsver­träge übersichtlich in einer besonders gesicherten Web-Oberfläche zur Verfügung. Praktisch, wenn man einmal ganz schnell einen Vertrag für den Steuerberater benötigt oder eben auch im Schadenfall.

Noch simpler wird es mit unserer Kunden-App „simplr“, mit der unsere Kunden alle Verträge weltweit auch über das eigene Smartphone einsehen und managen können.

Mehr Erfahren

Digitaler Versicherungs-Ordner

Alle Versicherungsver­träge übersichtlich im Kunden-Login. Unseren Kunden bieten wir einen zeitgemäßen Web-Service an. Über das Kunden-Login werden alle Versicherungsver­träge übersichtlich auf einer Web-Plattform bereitgestellt. Selbstverständlich ist das Kunden-Login mit einer hochsich­eren Transportverschlüsselung auf Banken-Niveau ausgestattet.

Als Kunde haben Sie alle über uns abgeschlossenen Versich­erungsverträge im Überblick und müssen nicht mehr lange in Papier-Ordnern suchen. Neue bzw. zukünftig über uns abgeschlossene Versicherungsverträge werden automatisch inklusive dazugehörenden Dokumenten hinterlegt.

Kunden-App „simplr“

Dicke Ablagestapel gehören mit unserer Kunden-App für Android und Apple-Smartphones der Vergangenheit an. Wie in unserem digitalen Versicherungs-Ordner finden unsere Kunden alle Versicherungsverträge übersichtlich in einer smarten und sicheren App-Lösung.

Nachdem Sie als unser Kunde Ihren persönlichen Benutz­ernamen, Ihre Kundennummer und ein Passwort, welches Sie nach erstmaliger Anmeldung ändern müssen, erhalten, stehen Ihnen zahlreiche Funktionen zur Verfügung.

Sie haben Interesse an unserem digitalen Versicherungs­ordner bzw. an unserer Kunden-App? Lesen Sie zu dem Thema alle weiteren Informationen auf unserem Blog und fordern Sie noch heute Ihren Testzugang an. Sie werden begeistert sein!

* laut aktuellem Ranking der Bewertungsplattform „WhoFinance“


Denn es geht ja um nichts
Geringeres als um die Zukunft,
um Ihre Zukunft.

Kontaktaufnahme Terminvereinbarung

Rückruf-Service

Hervorragende Beratung zum Thema Dienstunfähigkeit für meine Frau. Von der grundlegenden Beratung zum Thema über die Analyse eines Ver­gleichsangebotes der Debeka bis zur Auswahl von Alternativangeboten und dem letztendlichen Abschluss, Herr Mahling hat sich sehr viel Zeit für mein/unser Anliegen und Fragen genommen und diese vollumfänglich beantwortet. Auch die Kommunikation per Mail lief sehr gut und völlig unkompliziert.

Sebastian Hahn
Quelle: Facebook

Top-Beratung und bei jeder Versich­erungsfrage hilft er weiter. Wir fühlen uns bestens beraten und dank Herrn Mahling rundum gut versichert!

Juliane Cieslik
Quelle: Facebook