15 Jahre Firmenjubiläum – wie doch die Zeit vergeht

Lesezeit: 2 Minuten
15 Jahre Firmengeschichte - fast auf den Tag genau
15 Jahre Firmengeschichte – Mein größtes Dankeschön geht an Sie, liebe/r Kunde/in.

Fast auf den Tag genau vor 15 Jahren habe ich meinen Job als Angestellter gekündigt ✍🏻 und mein Gewerbe als Versicherungsmakler 📃 angemeldet. 2 Jahre später habe ich es dann erweitert mit der Vermittlung von Investmentfonds 📈, Immobilienfinanzierungen 🏦 sowie Immobilien 🏘️ und auch die erste Immobilie als Kapitalanlage bereits vermittelt.

Krass wie die Zeit ⌛ vergeht und noch viel spannender 🔥,
was in dieser Zeit alles passiert ist und wie sich es entwickelt hat ☺️.

Auch nach 15 Jahren liebe ich meinen Job und bin jeden Tag froh,
das zu machen, was mir Spass und vor allem Freude bereitet 🤗.

Mein ganz herzliches Dankeschön gilt vor allem meinen Kunden aber auch den Kollegen,
die mich von Anfang an begleitet und mir die Unterstützung angeboten haben 🤝.

Die ersten Monate und Jahre waren nicht einfach, aber das Durchhalten wird häufig belohnt 💪🏻.
Aus diesem Grund bin ich umso glücklicher, wo ich heute stehe und umso neugieriger,
wie sich die nächsten Jahre entwickeln werden 🔮.

Genug der Worte: Jetzt wird erstmal gefeiert 🥳🍾🥂🕺🏻.

Über Marco Mahling

Marco Mahling ist als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler tätig im Raum München und Ingolstadt, online berät er seine Kunden aber aus ganz Deutschland. Er ist gelernter Bankkaufmann, zertifizierter Fondsspezialist (TÜV-Süd), Experte für private Vorsorge (DMA), qualifizierter Berater zur Riester-Rente, Fachmann für Vorsorgemanagement sowie DEKRA Sachverständiger für Immobilienbewertung und berät seine Kunden in den Bereichen Ruhestandsplanung, private Krankenversicherung und Immobilien.

Auf Bewertungsplattformen im Internet lässt er sich von seinen Kunden bewerten und hat alleine auf dem Portal von WhoFinance mehr als 800 Referenzen. Über seinen Blog hält er seine Interessenten auf dem Laufenden und informiert seine Kunden regelmäßig per Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.