Unser externer Dienstleister BlauDirekt geht weiter den Weg der Digitalisierung und erweitert die simplr App um ein spannendes Feature: Die Integrierung und Anzeige von Investmentdepots.
Als Kunde haben Sie jetzt die Möglichkeit, neben Ihren Versicherungsverträgen auch Ihre investierten Gelder über den Investmentbereich der App einzusehen und stets aktuell zu halten. Dadurch behalten Sie den Überblick über all Ihre Versicherungen, Ihre Daten sowie Ihr Depot, unabhängig von Ihrem aktuellen Aufenthaltsort auf der Welt.
Entdecken Sie die Vorteile der simplr App: Effizienz und Innovation vereint
Die neue digitale Funktion bietet viele Möglichkeiten, stellt jedoch in erster Linie eine innovative „Financal-Home-Plattform“ dar, welche alle wichtigen Anwendungen in einer App vereint, betonte Oliver Lang in einer Pressemitteilung, CIO bei blau direkt. Investieren wird durch die unterschiedlichen Funktionen für Sie als Kunde noch einfacher. Die unterschiedlichen Fondstools und Berichte, helfen jetzt noch besser eine passende Strategie zur Vermögensverwaltung aufzubauen und Sie haben für alles einen Ansprechpartner innerhalb der simplr App.
Mit der simplr App am Puls der Zeit: Digitalisierung erleben
Unser externer Kooperationspartner BlauDirekt beweist mit seiner neusten Einbindung in die simplr App, dass es am Puls der Zeit ist. In der gegenwärtigen Ära gewinnen Aspekte wie Geschwindigkeit und Digitalisierung immer mehr an Relevanz. Die Nachfrage nach der Möglichkeit, seine Vermögensangelegenheiten jederzeit und von jedem Ort aus zu verwalten, nimmt stetig zu. BlauDirekt reagiert angemessen auf diese Anforderungen und stellt mit seiner neuen Integration eine passende Funktion zur Verwaltung.
Fazit:
„Simplr“ stellt eine sinnhafte Lösung für die Verwaltung, den Vergleich und den Abschluss von neuen Verträgen dar. Ich persönlich arbeite auch sehr gerne mit der App und empfehle sie gerne weiter.
2 Antworten
Hallo Herr Mahling,
ich habe nicht herausgefunden, wie ich in meiner Simpl-App bestehende Wertpapierdepots integrieren kann.
Wenn ich in der Vertragsübersicht das “+”-Symbol anklicken, finde ich nur Versicherungen zur Auswahl.
Hallo Herr Fitz, das geht beim Depot etwas anders, weil ich das erst in meiner Betreuung haben muss und dann kann ich es freischalten. Das können Sie als Endkunde “noch” nicht selbst hinzufügen, wird aber kommen. Viele Grüße Marco Mahling